Hallo!

ich hoffe, die Fragen, die ich jetzt stellen werde, wurden nicht schon zigmal gestellt.. aber:

Ich fange nun mein Masterstudium LA BS an und komme von einer anderen Universität, daher ist STINE noch etwas verwirrend für mich. Soweit ich verstanden habe, soll ich mich erst in der Erstsemester-Einwahlphase 10.-13.10. für die Veranstaltungen anmelden?
Ist es denn gängig, dass ich einige Kurse jetzt schon belegen kann? Soll ich dies aber nicht machen, weil die offizielle Phase erst im Oktober ist?

Ausserdem, da ich nicht genau weiss, welche Kurse ich überhaupt belegen soll, war ich auf der Suche nach Modulhandbüchern. Für Wirtschaftswissenschaften konnte ich allerdings keines finden.. gibt es hier einen spezifischen Link oder ähnliches? Bzw. an wen kann man sich am besten (wenn man noch nicht in HH lebt) bzgl der Stundenplanbelegung wenden?
und, wo genau sieht man eigentlich bei der Belegung an welchen Tagen / Uhrzeit die Veranstaltungen stattfinden.. sorry, falls das total selbsterklärende Fragen sind, aber ich bin dankbar für eine Antwort!

Viele Grüsse