Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Masterarbeit FD Geo trotz BA FD Geo?

18. Januar 2017 feux980 Ein Kommentar

Hallo,

ich möchte gerne meine Masterarbeit in Fachdidaktik Geographie schreiben.
Meine Bachelorarbeit habe ich an einer anderen Uni auch schon in FD Geo geschrieben, allerdings war die FD dort Teil des Studienfaches Geographie und nicht wie an der UHH Teil der Erziehungswissenschaften.

Gibt es Probleme, wenn ich die Masterarbeit auch wieder in FD Geo schreibe? Immerhin zählt sie hier ja zu den Erziehungswissenschaften..

Liebe Grüße und vielen Dank!

Tags




1

  1. Avatar-Foto Birte Schelling sagt:

    Hallo feux980 ,

    Das ist kein Problem – Du kannst die Masterarbeit auch dann im Bereich FD Geographie schreiben, wenn Du schon Deine BA-Arbeit in diesem Bereich geschrieben hast. Dafür musst Du nur eine/n Prüfer/in aus diesem Bereich in der Erziehungswissenschaft finden.

    Beste Grüße,
    Birte Schelling

Comments are closed.