Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Zeitfenster Masterarbeit

29. März 2017 fesy316 Ein Kommentar

Hallo,

die Anmeldung meiner Masterarbeit im Lehramt Sonderpädagogik steht kurz bevor. Ich finde nicht, ob es auch eine Frist gibt, wie lange man mindestens schreiben muss. Also wann man nach Anmeldung frühestens abgeben kann. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke und viele Grüße

Tags




1

  1. Avatar-Foto Birte Schelling sagt:

    Hallo fesy316,

    Eine Mindestbearbeitungszeit für die Masterarbeit gibt es nicht. Ich würde Dir aber raten, die Bearbeitungszeit möglichst gut auszunutzen, da die Zeit, die in der Prüfungsordnung für die Bearbeitung fest gelegt ist, für eine derartig umfangreiche Arbeit mit Grund so angesetzt ist.

    Beste Grüße,
    Birte Schelling

Comments are closed.