Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Erstfach-Zweitfach

18. April 2017 ferx469 Ein Kommentar

Hallo,
ich wurden jetzt zum Sommersemster 2017 als Masterstudentin eingeschrieben, nachdem ich bis zum 31.3. alle LP im BA-Konto eingeschrieben hatte. Jedoch wurden beim Übergang meine Unterrichtsfächer getauscht. An wen wende ich mich? Dies soll wieder rückgänggig gemacht werden, da ich ja schon im BA für das 1. UF ein Modul mehr machen musste und jetzt durch die Verwechslung, das 1. UF als 2.UF eingschrieben ist und ich im MA ja dann für diese UF wieder mehr machen muss.
Vielen Dank und liebe GRüße!

Tags




1

  1. Avatar-Foto Birte Schelling sagt:

    Hallo ferx469,

    Damit wendest Du Dich an das Team Bewerbung und Zulassung. Entweder Du schreibst über dies Kontaktformular: http://www.uni-hamburg.de/zul oder Du gehst zu den Sprechzeiten vorbei.

    Beste Grüße,
    Birte Schelling

Comments are closed.