Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Bachelorarbeit im Lernbereich schreiben

11. Mai 2017 fesy312 Ein Kommentar

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es grundsätzlich möglich ist in meinem Lernbereich Sachunterricht die Bachelorarbeit zu schreiben.
Liebe Grüße Marius

Tags




1

  1. Avatar-Foto Birte Schelling sagt:

    Lieber Marius,

    Wenn Du eine/n Professor/in am Fachbereich Erziehungswissenschaft findest, die/der eine Bachelorarbeit mit einem Thema aus dem Lernbereich Sachunterricht betreuen würde, sollte das kein Problem sein. An welche Professor/innen Du dazu herantreten kannst, können wir Dir leider nicht sagen. Wenn Du dazu selbst keine Idee hast, frag doch einmal das Studierendenzentrum der Erziehungswissenschaft: https://www.ew.uni-hamburg.de/de/studium/studierendenzentrum.html

    Beste Grüße,
    Birte Schelling

Comments are closed.