Abschluss Master

26. September 2017 fesy316 Ein Kommentar

ich habe mein Abschlussmodul für LAS erfolgreich abgeschlossen. Nun fehlt im Stine Konto noch die Note einer Hausarbeit, die ich bereits Ende August abgegeben habe. Sollte diese nicht bis zum 30.09. eingetragen werden, werde ich dann automatisch für das neue Semester für LAS immatrikuliert? Ich habe mich bereits für ein anderes Studium ab 01.10. immatrikuliert, müsste ich mich dafür dann wieder exmatrikulieren, um nicht in zwei Studiengängen immatrikuliert zu sein?

1. uvnv333 sagt:

Liebe/r fesy316,

du wirst nicht automatisch für das neue Semester immatrikuliert, wenn du nicht den Semesterbeitrag überweist. Trotz Exmatrikulation kannst du weiterhin deine Leistungen bei STiNE beobachten, erhältst deine Abschlussnote und als Letztes auch dein Abschlusszeugnis.

Melina