Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Masterveranstaltungen

09. Oktober 2017 fetx160 Ein Kommentar

Hallo,

ich bin jetzt im ersten Mastersemester, muss aber noch eine Veranstaltung in Geschichte für den Bachelor nachholen. Heißt das, dass ich die Geschichtsveranstaltungen für den Master erst besuchen kann wenn die LP´s hierfür eingetragen sind (also ab dem 2. Mastersemester)?

Danke für eure Hilfe und LG

Tags




1

  1. Melina Hötzsch sagt:

    Liebe/r fetx160,

    du kannst bereits die Master-Veranstaltungen besuchen. Wichtig ist nur, dass du in diesem Semester deine Bachelor-Veranstaltungen belegst, sodass deine Note noch in diesem Semester eingetragen wird und du pünktlich (zum 31.03) dein Bachelorzeugnis einreichen kannst.

    Viele Grüße
    Melina

Comments are closed.