Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Modulverantwortliche

15. Februar 2018 feux917 Ein Kommentar

Moin,

auf der Suche nach Listen mit Modulverantwortlichen bin ich leider derzeit noch nicht fündig geworden. Wo kann ich diese Listen finden?
Wichtig hierbei ist, dass ich den alten crosskategorialen Bachelor in Sonderpädagogik studiere und daher die alte Liste brauche.

Gruß

Aaron

Tags




1

  1. Avatar-Foto Birte Schelling sagt:

    Lieber Aaron,

    Die Liste der Modulverantwortlichen im Lehramt für Sonderpädagogik findest Du hier: https://www.ew.uni-hamburg.de/studium/studiengaenge-la/stud-las-ba.html#3178194 Eine alte Liste liegt uns nicht vor, wenn Du also die Namen ehemaliger Modulverantwortlicher benötigst, wendest Du Dich am besten an das Studienbüro Erziehungswissenschaft, dort liegt so eine Liste ggf. noch vor.

    Mit besten Grüßen,
    Birte Schelling

Comments are closed.