Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Veranstaltungsanmeldung

27. März 2018 bav3130 1 Kommentar

Hallo zusammen,
Ist es möglich sich für 2 Semester nicht zu den Lehrveranstaltungen anzumelden? Ich würde weiterhin natürlich den Semesterbeitrag zahlen. Ich würde mein Studium danach gerne normal fortführen. Gäbe es da irgendwelche Konsequenzen?
Lg

Tags




1

  1. uvmv388 sagt:

    Hallo bav3130,

    Ich habe Deine Anfrage bereits im Campus-Center Forum beantwortet:
    https://www.cc-forum.uni-hamburg.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=6370

    Da das Campus-Center-Forum und daslehramtsblog von denselben Teams bearbeitet werden, bitten wir darum – auch bei Dringlichkeit der Anfrage – von Doppelanfragen abzusehen. Doppelanfragen beschleunigen nicht etwa die Antwortzeiten, sondern verlängern vielmehr die Bearbeitungszeiten der Anfragen an uns für alle Anfragenden.

    Beste Grüße,
    BK

Comments are closed.