Hello!

Folgende Frage: Ich habe im letzten Semester die Vorlesung und ein Seminar für meinen Bachelor im Key Concepts-Modul Am. abgeschlossen und soll laut STiNE nun für dieses Seminar auch eine Hausarbeit schreiben. Nun mache ich das zweite Seminar für dieses Modul in diesem Semester. Dieses ist in STiNE nur mit Modulleistung hinterlegt. Allerdings würde ich lieber gerne in diesem Seminar die Hausarbeit schreiben und das andere (ich habe dort die Seminarleistug erbracht) als Modulleistung so abgeschlossen lassen.
Ich bin mir fast sicher, dass ich mich damals für die Prüfung „Hausarbeit“ angemeldet habe, aber das Abgabedatum mit der Professorin flexibel gehalten habe.

Kann ich das jetzt einfach mit einer Email an sie klären und ändern lassen, oder ist das jetzt viel komplizierter und ich muss das irgendwo „offiziell“ ändern/beantragen?

Vielen Dank für eure Hilfe!