Profale anstelle A oder B Prioritäten?

21. Oktober 2018 feuy247 Ein Kommentar

Ich studiere Lagym im 3. Mastersemester und mache dieses Semester mein KP2 sowie auch die Prioritäten A und B. Ich wurde zur DAZ Veranstaltung angemeldet (Profale) welche aus 4 Präsenz- und 5 Onlinesitzungen zusammengestellt ist. Leider kann ich an den 4 Terminen nicht teilnehmen, weil sie sich mit einer Uni Veranstaltung und meinem Praxistag an der Schule überschneiden. Wie kann ich das regeln, zumal mein Stundenplan ziemlich voll ist und jetzt plötzlich eine Extraveranstaltung automatisch dazugewählt wurde.
Kann ich die DAZ- Veranstaltung als Profale Veranstaltung anstelle einer der beiden A oder B Prioritäten Seminare besuchen?
Danke im Voraus.
Liebe Grüße, Lubna

1. uvnv333 sagt:

Liebe Lubna,

wir können dir leider nicht genau sagen, wie du das im Einzelnen regeln kannst. Um das zu klären, musst du dich an den Dozenten des Seminars und mit dem ZLH in Verbindung setzen.
    Den Kontakt zum ZLH findest du hier: https://www.zlh-hamburg.de/studium/praktikum/praktikum-lagym/03-einzelseite-lagym-kp2.html unter Kontakt ganz unten auf der Seite.

Melina