Liebes Lehramtblog-Team,
ich habe mich für den Master LA Gym für das WiSe 1920 beworben. Meinen Bachelor habe ich seit letzter Woche erreicht (181 LP).
Da ich bis zum Semesterbeginn nicht in Hamburg sein werde, interessiert es mich sehr welche Unterlagen ich zur Rückmeldung vorlegen muss?
Meine Hochschulzugangsberechtigung habe ich ja schon für den Bachelor vorgelegt.
Reichen die Bestätigung vom ZPLA und das Überweisen der Semestergebühren? Oder müssen nochmal alles vorgelegt werden?
Liebe Grüße
Friedrich
Lieber Friedrich,
Eine Übersicht über die Dokumente, die Du zur Einschreibung für den Master of Education einreichen musst, findest Du hier: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter/studienorganisation/formulare-informationsmerkblaetter/checkliste-master-la.pdf
Wichtig ist, dass Du den Immatrikulationsantrag unterschreiben musst, den Du mit der Zulassung für den Master bekommst. Du musst den Antrag nicht persönlich einreichen, sondern kannst ihn auch mit den Unterlagen per Post schicken. Sollte das nicht möglich oder Dir zu unsicher sein, kannst Du eine Person Deines Vertrauens bevollmächtigen, die dann den Antrag für Dich unterschreiben und die Unterlagen einreichen kann: https://www.uni-hamburg.de/vollmacht
Beste Grüße
Birte
Danke für die Antwort. Kann dieser Antrag über Stine heruntergeladen werden oder kommt dieser nur per Post?
Wann werde die Bescheide versendet?
Besten Gruß