Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Exmatrikulation

24. September 2019 feux487 Ein Kommentar

Hallo liebes Team,

Ich habe nun letzte Woche mein Zeugnis beim ZPLA beantragt (alle Noten sind eingetragen), ich habe mich aber nicht mehr zurückgemeldet. Werde ich nun zum 30.09 exmatrikuliert oder erst zum nächsten Semester, da ich mein Zeugnis wohl erst im Oktober erhalte? Muss in diesem Falle der Semesterbeitrag überwiesen werden?

Vielen Dank im Voraus 🙂

Tags




1

  1. Avatar-Foto Birte Schelling sagt:

    Hallo feux487,

    Wenn Dein Zeugnis erst im Oktober ausgestellt wird, kannst Du selbst entscheiden, ob Du für das Wintersemester noch immatrikuliert sein möchtest. Wenn Du das möchtest, musst Du den Semesterbeitrag bezahlen.

    Beste Grüße
    Birte

Comments are closed.