Bachelorarbeit

13. August 2014 fesx012 2 Kommentare

Moin,

ich komme ins siebte Semester und muss nur noch die Bachelorarbeit schreiben, die ich aber erst am Ende des kommenden Semesters beginnen kann. Ist es möglich, noch zwei Semester zu studieren, in denen man nur die Bachelorarbeit schreibt?

solang Du noch Prüfungsleistungen offen hast, kannst Du dich auch zurückmelden. Wichtig ist nur, dass Du die Bachelorarbeit dann auch erst im Sommersemester anmeldest.

Du kannst dich auch Ende des Wintersemesters anmelden, solltest aber darauf achten, dass deine 4-monatige Schreibfrist dann auch noch in das Sommersemester reicht. Je nachdem in welchem Fach Du schreibst , kann es sein, dass Du im SoSe dann noch ein Kolloquium besuchen musst, da diese in den WiSe meist nicht angeboten werden.