Hallo liebe Leute,

ich habe am PRO-Semester teilgenommen und dies hat mir auch schon viele Fragen beantwortet. Jedoch noch nicht alle. Auch die Prüfungsordnungen, FSBs, Modulhandbücher und Zeitfenstermodelle konnten meine Frage nicht klären. Was mich jetzt noch belastet, ist die Frage, welche Veranstaltungen ich konkret für Englisch als 2. Unterrichtsfach LaGym im ersten Semester wählen muss. Normalerweise würde es mir reichen, all dies bei der OE zu erfahren. Aber ich habe als erstes Fach Musik und deshalb ist ja bei mir alles ein bisschen anders. Meine Dozenten von der Musikhochschule möchten ihren Stundenplan für Einzelunterricht erstellen und ich soll ihnen nun bis zum 6.10. schreiben, wann ich für den Einzelunterricht Zeit habe.
Leider kann ich dies mit meinem jetzigen Wissensstand nicht sagen, weil ich eben nicht weiß, wann mögliche Englischveranstaltungen stattfinden.
Welche Module muss ich im ersten Semester wählen, damit ich meine 60 LP in fünf Semestern voll habe? Könnt ihr mir dabei helfen oder an andere Ansprechpartner weiterleiten? Ich bin Dienstag und ab Donnerstag wieder in Hamburg, falls ich dafür persönlich zur Beratung müsste. Es würde mich super entlasten, endlich Klarheit über die ganze Sache zu gewinnen!

Danke schon einmal im voraus!
LG
Marie