Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Schulpraktikum

15. Juni 2016 fevx466 Ein Kommentar

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage zu dem Schulpraktikum. Bin ich auf der falschen Schiene, wenn diese im 5. Semester absolviert werden soll? Demnächst werde ich eine Stelle als Arbeitsassistentin annehmen und eine Lehrkraft im Schulunterricht begleiten und assistieren. Kann ich mir diese Tätigkeit nachher im Praktikum bzw für das Praktikum anrechnen lassen?

Lg

Tags




1

  1. Steffie Dahms sagt:

    Hallo,
    in der Regel absolviert man das ISP im 5. BA-Semester. Über eine Anrechnung Deiner Tätigkeit entscheidet das ZLH. Sprechstunde ist immer mittwochs 9-14 Uhr: http://www.zlh-hamburg.de/lehrer-werden-in-hamburg/bama-studium-studium-1-phase/integriertes-schulpraktikum/
    Liebe Grüße

Comments are closed.