Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Seminar Prioritäre Themen

15. Oktober 2016 fetx206 Ein Kommentar

Hallo Liebes Blog-Team,

ich studiere im Master das Lehramt für Sonderpädagogik. In der ersten Anmeldephase konnte ich mich über die Ergänzungsstudien Erziehungswissenschaft für ein Seminar der prioritären Themen der Erziehungswissenschaft anmelden.
Kann ich darin einen Modulabschluss ablegen? Das Seminar ist ja eigentlich nicht in meinem Studiengang vorgesehen.

Liebe Grüße

Tags




1

  1. Avatar-Foto Markus Friedrich sagt:

    Liebe/r fetx206,
    Du kannst das Seminar problemlos belegen und wahrscheinlich auch eine Prüfung dort ablegen. Ob oder unter welchen Bedingungen Du diese später auch auf Deinem Zeugnis vermerken lassen kannst, kannst Du mit dem Studien- und Prüfungsbüro (StuP) besprechen. Hier findest Du den entsprechenden Kontakt: https://www.ew.uni-hamburg.de/studium/studien-pruefungsbuero.html
    Liebe Grüße,
    Markus

Comments are closed.