Praktikumsberichte

31. Januar 2018 fevx466 Ein Kommentar

Liebes Team,

gibt es evtl Praktikumsberichte aus dem ISP welche man einsehen kann? In der Lehrerbib oder Stabi?

Hallo fevx466,

In der Stabi werden keine Praktikumsberichte zu finden sein, weil es sich dabei nicht um wissenschaftliche Schriften handelt. Dass die Bibliothek der Fakultät für Erziehungswissenschaft Praktikumsberichte veröffentlicht, halte ich auch für unwahrscheinlich, mit Sicherheit ausschließen kann ich es aber nicht.

Wenn Du an Praktikumsberichten interessiert bist, solltest Du Dich am besten an den FSR Lehramt wenden. Der FSR kann Dir ggf. dabei helfen, Kontakt mit Studierenden herstellen, die das ISP schon absolviert haben und bereit sind, Dir ihre Berichte zur Ansicht zur Verfügung zu stellen. Kontaktdaten des FSR findest Du hier: http://www.fsr-lehramt.de/kontakt/

Bete Grüße,
    Birte Schelling