Bachelorzeugnis

20. September 2015 fetx458 Ein Kommentar

zur Zeit bin ich im Bachelor eingeschrieben, für den Master vorläufig zugelassen und gerade die letzte Prüfungsleistung für den Bachelor abgelegt.

Gibt es ein Formular für die Ausstellung des Bachelorzeugnisses?
Muss ich mich aktiv darum kümmern, dass ich für den Master nicht nur vorläufig zugelassen bin? Was muss ich hierfür tun?
VG

1. Steffie Dahms sagt:

das Formular zur Beantragung des Bachelorzeugnisses findest Du hier: https://www.uni-hamburg.de/zpla/formulare/download/bachelor/Antrag-Bachelor-und-Master-Zeugnis.pdf. Sobald Du alle Noten erhalten hast und die 180 LP in Deinem Leistungskonto eingetragen sind, reichst Du dieses Formular ausgefüllt beim ZPLA ein.
    Das ZPLA meldet dem Campus Center dann, dass Du den Bachelor abgeschlossen hast, sodass Du dann in den Master umgeschrieben wirst.